Ein gelungener Start in die neue Saison - Anheizen 2018

Bei feurig heißem Kesselgulasch, einem köstlichen Buffet und leckeren anregenden Flüssigkeiten trafen wir uns zum Saisonstart 2018 in Weinböhla.

Bei dieser Gelegenheit gab es auch den Startschuss für die Tourenplanung der Sommerausfahrt in die Dolomiten. Und so begann unverzüglich - nach einem "kurzen" technischen Exkurs zu Navis und Routenplanern - der Austausch erster Routenvorschläge.

Neben guter Unterhaltung, viel Spaß und Fröhlichkeit sammelten wir Ideen für Ausflüge dieser Saison und darüber hinaus.

Es war wieder eine tolle Feier, super organisiert und sehr gesellig. Danke an Ebs & Daggi, an allen Helfern und der fröhlichen Gesellschaft.


Und schon wieder ist die Saison vorbei: unser Abheizen 2017

Lustig und Lecker war es wieder! Feuchtfröhlich und gesellig haben wir den Abend genossen und über die zurückliegende Saison geplaudert. Auch unsere Pläne für nächstes Jahr wahren Thema... davon bald hier mehr. Nun liegt die dunkle Jahreszeit vor uns und wir freuen uns auf unsere Stammtische...

Danke an Ebs & Daggi und dickes Lob an alle Köche und Köchinnen, sowie Bäcker und Bäckerinnen und GetränkeversorgerInnen! 


Genau richtig in der Mitte der Saison: unsere Sommerparty 2017

Im kühlen Nass und mit einem Kühlen in der Hand gingen wir unser diesjähriges Sommerfest an. Mit buchstäblich Spiel & Spaß hatten wir einen lustigen Sommerabend, der durch ein üppiges Büffet und später sogar durch ein kleines Feuerwerk gekrönt wurde. Obwohl ein Ordnungshüter - oder zumindest seine Mütze - ab und an die Manieren prüfte, hieß es an diesem Abend: Fete, Feiern, Sommerfest!

Danke an Ebs & Daggi für die tolle Vorbereitung und an alle für die das mal wieder phänomenale Büffet!

 


Ein gelungener Start in die neue Saison: Anheizen 2017

Ich glaub es geht schon wieder los.... Das darf doch wohl auch waaaahr sein....

Schön war es wieder das Anheizen. Mit leckerem Kesselgulasch, Salaten, Wurzelbrot, Obst, Schnitzelchen, Datteldip haben wir es uns gut gehen lassen. Und das Fass Bier ist auch leer geworden... wer hätte das gedacht ;)

Danke an alle fleißigen Helfer und natürlich an Daggi & Ebs für die tolle Location. Nun starten wir gut gestärkt in die Motorradsaison!