21. Januar 2023 - Stammtisch im Brauhaus "Zum Gießer" Pirna

Als Stammtisch im Januar 2023 haben wir das Brauhaus "Zum Gießer" in Pirna besucht. Nachdem wir uns die Bierherstellung bei einer interessanten Besichtigung der Brauerei haben erklären lassen ging es auf die Kegelbahn, um Platz und Appetit für das anschließende Essen zu schaffen. Das hat uns nach der lustigen Kegelei wunderbar geschmeckt! Wir hatten unheimlich viel Spaß!


03. Dezember 2022 - Bowling

Am 03. Dezember 22 waren wir in geselliger Runde beim Bowling. Alle hatten ihren Spaß dabei und im Anschluss beim Essen noch die üblichen Benzingespräche.


Sommerfest 2022

Dieses Jahr gab es wieder ein Sommerfest. Wir haben uns dafür die Mietbar in Heidenau ausgesucht, wo wir es uns mit leckerem Essen und Trinken und jede Menge Gespräche und Spaß gut gehen ließen.


Ein gelungener Start in die neue Saison - Anheizen 2018

Bei feurig heißem Kesselgulasch, einem köstlichen Buffet und leckeren anregenden Flüssigkeiten trafen wir uns zum Saisonstart 2018 in Weinböhla.

Bei dieser Gelegenheit gab es auch den Startschuss für die Tourenplanung der Sommerausfahrt in die Dolomiten. Und so begann unverzüglich - nach einem "kurzen" technischen Exkurs zu Navis und Routenplanern - der Austausch erster Routenvorschläge.

Neben guter Unterhaltung, viel Spaß und Fröhlichkeit sammelten wir Ideen für Ausflüge dieser Saison und darüber hinaus.

Es war wieder eine tolle Feier, super organisiert und sehr gesellig. Danke an Ebs & Daggi, an allen Helfern und der fröhlichen Gesellschaft.